• Jobs Job bei Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement

Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

Mannheim

Mannheim

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG Mannheim Beratung unserer Kunden zu den Themen Innovations-, Projekt- und Portfoliomanagement; Konfiguration sowie Kundenbetreuung bei Implementierungs- und Anwenderfragen unserer Software „PipelinePlanner“.

Wir Suchen Für Den Standort Mannheim Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- Und Portfoliomanagement Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen Innovations- Projekt- Und Portfolio - Management Konfiguration Sowie Kundenbetreuung Bei Implementierungs- Und Anwenderfragen Unserer Software "pipelineplanner" Methodische Weiterentwicklung Des "pipelineplanners" Ihr Profil Sehr Guter Masterabschluss Als Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Oder Wirtschaftsingenieur Ausgeprägte It-affinität Zahlenkompetenz Sowie Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Excel Und Ms Powerpoint Datenbank-kenntnisse Von Vorteil Souveränes Auftreten Und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Humor Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Themen Mit Frühzeitiger übernahme Von Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Im Direkten Kundenkontakt Attraktive Vergütung Training-on-the-job Und Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ihr Neuer Arbeitgeber International Tätige Unternehmensberatung Mit Sitz In Mannheim Kernkompetenzen: Strategie Innovationsmanagement Vertrieb & Marketing Service & After Sales Und Strategische Restrukturierung Kundenschwerpunkt: Mittelständische Und Große Unternehmen Branchenschwerpunkte: Automobil Maschinenbau Metall- Und Elektroindustrie Chemie- Und Prozessindustrie Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Sowie Der Referenznr 16201612ppm2 An Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Tanjahennseler@com Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Controlling Investition Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Managementsoftware Portfoliomanagement Portfolioberatung Risikomanagement Prognosemethoden Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Controlling Investition Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Managementsoftware Portfoliomanagement Portfolioberatung Risikomanagement Prognosemethoden Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- Und Portfoliomanagement Beratung Unserer Kunden Zu Den Themen Innovations- Projekt- Und Portfoliomanagement Konfiguration Sowie Kundenbetreuung Bei Implementierungs- Und Anwenderfragen Unserer Software „PipelinePlanner“ Mannheim Consulting Managementberatung Projektmanagement Strategie & Planung Controlling Investition Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Managementsoftware Portfoliomanagement Portfolioberatung Risikomanagement Prognosemethoden

Unternehmensberater (m/w) Schwerpunkt Sales und Service

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb und After Sales

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
   Athos Solar GmbH (Heidelberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)